Frage von Domi522, 11

Computerwerk.de warum so ein hoher Betrag?

Hallo. Als ich mit der Fertigstellung meines Pcs fertig war, wurden mir 1.738€ angezeigt. Als ich auf kaufen ging aufeinmal kleingeschrieben 2.200€!! Warum ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 8

Da man bei den beiden Ausschnitten nur mutmaßen kann, vermute ich dass sich die 2280 Euro ergeben wenn du einen Ratenkauf tätigst. Das nennt man dann wohl Zinsen. =)

Antwort
von Duponi, 11

wie sollen wir das wissen? eventuell mit Zinsen, wenn du auf Raten bezahlst? 9,90% sind Wucher, aber das macht etwa 172 € pro Jahr aus