hi leute in letzter zeit geht mein pc ständig einfach so aus!? mein virenprogramm zeigt aber nach jeglichen scans nicht an jetzt vermute ich das er zu heiß läuft,kann das sein? und wen ja kann mann ja bestimmt irgendwo ein fenster öffnen das mir anzeigt wie warm mein pc gerade ist oder...?
Antworten (6)
-
1Antwort von
lemnislemnis
everest kann auch die temperatur von cpu und festplatten anzeigen - neben vielen anderen nützlichen infos. http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=everest+download&s...
-
1Antwort von
nanami1995nanami1995
Bei mir ist das auch so -.- also bei mir hilft es eine Dose mit Eis auf die zu heiße stelle meinem Laptops zu stellen. Also die stelle irgendwie kühlen oder jede 2-3 Stunden ca 10 min aus machen
Kommentar von
joshibennyjoshibenny habe aber leider keinen lappi sondern nen großen rechner und ich fühle da nichts an der aussenhülle das warm sein soll... -.-*
-
-
1Antwort von
BuritionBurition
ja das gibt es ich habe es mal gelesen in der computerbild zeitschrift aber wie dieses programm heißt kann ich dir nicht sagen ich gucke mal nach villeicht finde ich es ja wieder // ich glaube es heißt speccy bin mir aber nicht sicher
Kommentar von
joshibennyjoshibenny danke wäre nett
-
1
Mit dem Programm Core Temp kannst du sehen wie warm deine Prozessor-Kerne sind
Kommentar von
joshibennyjoshibenny ein link wäre nicht schlecht aber danke
Kommentar von
JG265JG265 Google ist dein Freund (müsste ich auch erst wieder suchen)
-
0Antwort von
anderkupanderkup
du must ihn reinigen als mein alter laptop immer soo heis wurde dass er abstrützt habe ich ihn gereinigt und er wurde ca 15 grad kühler wenn nicht weniger
danke ich probiere es mal aus
du kannst aber auch den lüfter und das innere gehäuse mal richtig reinigen das macht auch grade aus!