1

computerwärme abfragen,aber wie??

Frage von joshibenny joshibenny

hi leute in letzter zeit geht mein pc ständig einfach so aus!? mein virenprogramm zeigt aber nach jeglichen scans nicht an jetzt vermute ich das er zu heiß läuft,kann das sein? und wen ja kann mann ja bestimmt irgendwo ein fenster öffnen das mir anzeigt wie warm mein pc gerade ist oder...?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raaver Raaver
    Kommentar von joshibenny joshibennyjoshibenny

danke ich probiere es mal aus

Kommentar von Raaver RaaverRaaver

du kannst aber auch den lüfter und das innere gehäuse mal richtig reinigen das macht auch grade aus!

• 1
    Antwort von lemnis lemnis

everest kann auch die temperatur von cpu und festplatten anzeigen - neben vielen anderen nützlichen infos. http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=everest+download&s...

• 1
    Antwort von nanami1995 nanami1995

Bei mir ist das auch so -.- also bei mir hilft es eine Dose mit Eis auf die zu heiße stelle meinem Laptops zu stellen. Also die stelle irgendwie kühlen oder jede 2-3 Stunden ca 10 min aus machen

habe aber leider keinen lappi sondern nen großen rechner und ich fühle da nichts an der aussenhülle das warm sein soll... -.-*

• 1
    Antwort von Burition Burition

ja das gibt es ich habe es mal gelesen in der computerbild zeitschrift aber wie dieses programm heißt kann ich dir nicht sagen ich gucke mal nach villeicht finde ich es ja wieder // ich glaube es heißt speccy bin mir aber nicht sicher

danke wäre nett

• 1
    RatgeberHelden Antwort von JG265 JG265

Mit dem Programm Core Temp kannst du sehen wie warm deine Prozessor-Kerne sind

ein link wäre nicht schlecht aber danke

Kommentar von JG265 JG265JG265

Google ist dein Freund (müsste ich auch erst wieder suchen)

• 0
    Antwort von anderkup anderkup

du must ihn reinigen als mein alter laptop immer soo heis wurde dass er abstrützt habe ich ihn gereinigt und er wurde ca 15 grad kühler wenn nicht weniger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.