1

Computervirus!! Notfall-CD!!! aber wie???

Frage von BuddhaMitHut BuddhaMitHut

Also ich habe seit 2 tagen einen Virus auf meinem Computer, der dafür sorgt dass ich mich nicht mehr anmelden kann sondern sofort abgemeldet werde. Auch im sicherem modus komme ich nicht dazu mich erfolgreich anzumelden. Nun han ich mir Avira AntiVir Rescue System runtergeladen, es auf eine Cd gebrannt um den Virus platt zu machen. Das Problem ist aber dass die Cd nicht sowie auf der internetseite von Ativir selber startet sondern der PC normal witerläuft bis ich dann auf meinen Benutzer klicke und ich wieder abgemeldet werde. Nun wollte ich wissen wie ich die Notfall Cd starten kann???und auf was muss ich dann klicken???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r BuddhaMitHut,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ThomasCelle ThomasCelle

Du musst natürlich von CD-Booten. Also, ich Bios Bootdevice einstellen. GGF. kannste so auch formatieren und neuinstallieren.

• 0
    Antwort von guslan guslan

Du musst den Bootoption ändern und als erstes Laufwerk CD wählen.
    bzw. beim hochfahren F8 mehrmals drücken, bis so eine Liste kommt. Die F kann sich ändern, wenn du weißt, kannst ja den Motherboard Typ geben, kann ich dir genauer sagen.

• 0
    Antwort von DalaiDuke DalaiDuke

hast du einen usb-stick? lade dir eine Linux-Live-CD (ubuntu zB.) rein in den computer, starten. sobald das livesystem oben ist kopier dir deine Daten auf den Stick. dann nochmal den Computer starten und neu installieren (ubuntu zB. :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.