Guten Tag ich brauche für den Computer Raum in meiner Schule in der ich KTB Lehrer bin ein kostenloses Programm mit dem man auf die anderen computer zugreiffen kann: Darunter verstehe ich, dass ich sehen kann was die schüler am computer machen.
Computerüberwachung ???
Antworten (8)
-
1Antwort von
heinzheinzheinzheinzheinzheinz
Lehrer? Herzlichen Glückwunsch! Mit den Rechtschreibfehlern und Satz ohne Punkt und Komma! Arme Schüler! Wer's glaubt ....
Kommentar von
DellXPS der mofaführerschein ist für meinen sohn und warum sollte ein lehrer nicht xbox 360 spielen dürfen
Kommentar von
schnuffel1703schnuffel1703 klar darf ein Lehrer auch Xbox spielen. Aber die Art deiner Fragen deutet wirklich darauf hin, daß du nicht der bist, den du vorgibst zu sein! Alle deine Fragen könnte eine Suchmaschine gut beantworten, sofern du mit dem Umgang vertraut bist. Und da du ja als Lehrer für den Computerraum zuständig bist, wurdest du aufgrund deiner Ausbildung hierfür ausgewählt. Heutzutage sollte man davon ausgehen können, dass du danna auch entsprechendes Wissen über Suchmaschinen usw besitzt
-
0Antwort von
Savas291294 vision ich weiß aber nicht obs kostenlos ist mfg marcel
Kommentar von
DellXPS bitte link mitschicken
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Die Firma, die den Computerraum eingerichtet hat, die hat mit Sicherheit auch die entpsrechende Software mit installiert. Dazu gibt es fuer die betroffenen Lehrer eine Einweisung und und .....
Dies hier sehe ich als einen etwas durchsichtigen Versuch eines Jugendlichen, etwas zu finden, mit dem man andere bespitzeln kann.Kommentar von
DellXPS Der Computer raum wurde am anfang nicht eingerichtet die computer wurden erst später von der schule selber gekauft ohne so ein programm
-
-
0Antwort von
Gamer999Gamer999
es geht mit hamachi ( VPN ) es erstellt ein virtueeles LAN netzwerk
Kommentar von
DellXPS ich würde mich sehr freuen wen ein internet link dabei währe
Kommentar von
DellXPS es sollte aber auch gehen das die schüler nichts bemerken
-
0Antwort von
dasElenddasElend
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx, ist kostenlos
Kommentar von
Gamer999Gamer999 ja nur das der schüler das annehmen muss , sie nur einen pc inspizieren kann und der schüler es einfach ausschalten kann
-
0Antwort von
naftanafta
Teamviewer oder "WinVNC" von VNC gibts viele Abwandlungen wie UltraVNC usw, das eignet sich am besten. Für Linux gibts diverse andere Programme mit selben Funktionen.
Kommentar von
Gamer999Gamer999 teamviewer geht net!!!! wie denn ? er klickt es einfach weg.! dann kann sie nix mehr da kann sie sich auch dahinter stellen
-
0Antwort von
Gamer999Gamer999
haha sie müssen die pcs mit lan verbinden. ansonsten komme sie nur übers inet auf die anderen pcs
-
stimmt, der Xbox vernarrte Lehrer, der letztens nach nem Mofaführerschein fragte und nebenbei noch Cracks für Spiele gesucht hat ;) Bin selbst drauf reingefallen.