1

Computerüberwachung ???

Frage von DellXPS DellXPS

Guten Tag ich brauche für den Computer Raum in meiner Schule in der ich KTB Lehrer bin ein kostenloses Programm mit dem man auf die anderen computer zugreiffen kann: Darunter verstehe ich, dass ich sehen kann was die schüler am computer machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von heinzheinzheinz heinzheinzheinz

Lehrer? Herzlichen Glückwunsch! Mit den Rechtschreibfehlern und Satz ohne Punkt und Komma! Arme Schüler! Wer's glaubt ....

Kommentar von schnuffel1703 schnuffel1703schnuffel1703

stimmt, der Xbox vernarrte Lehrer, der letztens nach nem Mofaführerschein fragte und nebenbei noch Cracks für Spiele gesucht hat ;) Bin selbst drauf reingefallen.

Kommentar von DellXPS DellXPS

der mofaführerschein ist für meinen sohn und warum sollte ein lehrer nicht xbox 360 spielen dürfen

Kommentar von schnuffel1703 schnuffel1703schnuffel1703

klar darf ein Lehrer auch Xbox spielen. Aber die Art deiner Fragen deutet wirklich darauf hin, daß du nicht der bist, den du vorgibst zu sein! Alle deine Fragen könnte eine Suchmaschine gut beantworten, sofern du mit dem Umgang vertraut bist. Und da du ja als Lehrer für den Computerraum zuständig bist, wurdest du aufgrund deiner Ausbildung hierfür ausgewählt. Heutzutage sollte man davon ausgehen können, dass du danna auch entsprechendes Wissen über Suchmaschinen usw besitzt

• 0
    Antwort von Savas291294 Savas291294

vision ich weiß aber nicht obs kostenlos ist mfg marcel

bitte link mitschicken

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Die Firma, die den Computerraum eingerichtet hat, die hat mit Sicherheit auch die entpsrechende Software mit installiert. Dazu gibt es fuer die betroffenen Lehrer eine Einweisung und und .....
    Dies hier sehe ich als einen etwas durchsichtigen Versuch eines Jugendlichen, etwas zu finden, mit dem man andere bespitzeln kann.

Der Computer raum wurde am anfang nicht eingerichtet die computer wurden erst später von der schule selber gekauft ohne so ein programm

• 0
    Antwort von Gamer999 Gamer999

es geht mit hamachi ( VPN ) es erstellt ein virtueeles LAN netzwerk

ich würde mich sehr freuen wen ein internet link dabei währe

es sollte aber auch gehen das die schüler nichts bemerken

• 0
    Antwort von dasElend dasElend
    Kommentar von Gamer999 Gamer999Gamer999

ja nur das der schüler das annehmen muss , sie nur einen pc inspizieren kann und der schüler es einfach ausschalten kann

• 0
    Antwort von nafta nafta

Teamviewer oder "WinVNC" von VNC gibts viele Abwandlungen wie UltraVNC usw, das eignet sich am besten. Für Linux gibts diverse andere Programme mit selben Funktionen.

Kommentar von Gamer999 Gamer999Gamer999

teamviewer geht net!!!! wie denn ? er klickt es einfach weg.! dann kann sie nix mehr da kann sie sich auch dahinter stellen

• 0
    Antwort von Gamer999 Gamer999

haha sie müssen die pcs mit lan verbinden. ansonsten komme sie nur übers inet auf die anderen pcs

• 0
    Antwort von schnuffel1703 schnuffel1703

TightVNC (Server + Clients)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.