Frage von SkygyHD, 46

Computertemperatur im normalen Bereich?

Wollte mal wissen, ob die Temperaturen, die ich im Screenshot zeige, bei einer Raumtemperatur von ca. 25-30°C unter Vollast des PC´s noch in Ordnung sind.

Hier mein System:

CPU: AMD FX 6300

GPU: AMD Radeon R7 360

Mainboard: AsRock 970M Pro3

Gehäuse: Sharkoon VS4-S

Lüfter: 2x Be quiet! Shadow Wings & 1x vorinstallierter Gehäuselüfter von Sharkoon (alle Lüfter 120mm)

CPU-Kühler: FX 6300 Box-Kühler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utapi, 41

Es ist "okey" man sollte aber aufpassen das es nicht über ca 70 Grad hoch geht das wäre auf die dauer für deine Hardware tötlich.

Kommentar von SkygyHD ,

Ok danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von playzocker22, 15

Alles super. Ab 80 grad ist bei den meisten geräten schluss aber da muss man dich für jedes gerät einzeln informieren.

Antwort
von Terri101, 20

Alles im Grünen Bereich. Nur bei der GPU würde ich ein wenig aufpassen, dass es nicht noch höher ansteigt bis ca. 74 Grad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten