Frage von caner238a, 33

Computerteile welche und wo?

Hi. Ich habe vor mir einen Pc bauen zu lassen.Ich bräuchte aber Teile.Ich habe 600-650 € zur verfügung.Ich will einen Gamer Pc.Es soll aber nicht so einen übertriebenen Gamer Pc sondern einen wo Spiele(wie MMORPGs oder so Steam spiele,...)gut laufen so auf mittleren-höchster Grafik.Er sollte dan aber nicht höchstens 60 fps haben sondern dan eher viel mehr.Könnt ihr mir vllt schreiben was man alles für teile braucht für einen gaming pc und welche teilefür meine ansprüche am besten währen(aber wie gesagt hätte höchstens 650 €).Kann mir jemand dann auch bitte eine Seite schicken wo man am billigsten und am besten gute Teile bekommt. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 23

Die billigste Seite ist ebay Kleinanzeigen. Fehlkäufe et sehr billig. Am einfachsten auf Amazon. Schnell da und sehr guter Kundendienst. Aber man kauft dort selten Hardware. Außerhalb der blitzangebote ist sie sehr teuer. Aber für mehr als 60 Hz brauchst du einen guten Monitor mit 144 (bzw unüblichen 75) Hz, der schon mehrere hundert euronen kostet.

Antwort
von gooo606, 11

guck mal bei hardbloxx auf youtube. der hat einen 500€ pc zusammen gebaut und zz einen 400€ pc. der erste sogar mit sehr guten benchmarks (der zweite ist noch nicht fertig)