2

Computerteile verkaufen

Frage von xXpcXx xXpcXx

Ich will Teile aus meinem alten Computer (Windows 98) verkaufen. Die Teile sind aus einem COMPAQ Prosignia 300 Series (Ich weis sehr alt)

Wie viel bekomme ich für ein(e)... ...CD-Laufwerk ...Disketten-Laufwerk ...Grafikkarte ...Soundkarte ...Fesplatte ...Kühlsystem ...usw.

MfG xXpcXx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cumstain cumstain

Würde mich Alosso anschließen, ca. 1-5€ pro Teil. Meiner Meinung nach lohnt sich der Verkauf nicht, da das Geld was du dafür bekommt nicht den Aufwand gerecht wird den du beim Verkaufen über eBay o.ä. haben wirst. Einstellen, Fotos machen, beschreiben, warten, einpacken (vielleicht noch Geld für den Karton bezahlen), zur Post bringen, etc....

Also überleg es dir ;)

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Auf Ebay verkloppen. Ist nur was für Bastler. Ich selbst würde es entsorgen, weil es die Mühe nicht wert ist.

• 1
    Antwort von Alisso44 Alisso44

so 1-5 euro pro teil:-)

Kommentar von xXpcXx xXpcXxxXpcXx

Also die Teile funktionieren ja alle noch sehr gut. Ich hab`s ausprobiert.

MfG xXpcXx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.