Frage von Loyor, 39

Computerteile, passt das zusammen?

Passt das zusammen? https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6... Als gehäuse das: shaarkon vg5w Bitte um eine Antwort. Danke schon mal im Vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterClash, 9

Passt alles doch wenn du noch etwa geld übrighast würde ich dir eine 240er ssd empfehlen die 120er werden sehr schnell voll und do kannst fast keine programme drauf machen

LG Masterclash

Kommentar von Loyor ,

ich würde die Programme eher auf die 1 tb Festplatte tun? oder ist das dumm?

Kommentar von MasterClash ,

kommt drauf an welche programme, denn wenn es solche programme wie videoschnitt/aufnahme oder bikdbearbeitung ist dann auf jeden fall auf die ssd! auch spiele starten um einiges schneller wenn du sie auf die ssd installierst. LG

Kommentar von Loyor ,

ok danke :D

Kommentar von MasterClash ,

gerne doch 👍

Kommentar von MasterClash ,

vielen dank für den stern :-)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 9

Sieht gut aus. Nur als SSD solltest du eine andere wählen. Deine hat nämlich MLC-Zellen, welche im Laufe der Benutzung immer langsamer werden. Nimm lieber eine wie die Samsung EVO mit TLC Zellen. 

Kommentar von Loyor ,

wie viel GB würden Reichen?

Kommentar von Loyor ,

Ach eine Frage noch: ist ein cardreader wichtig??

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Bei beiden Fragen kann ich nur antworten:

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Man kann natürlich auf beides ohne Probleme verzichten. Man kann aber auch beides mit rein nehmen. 

Eine 120GB SSD lohnt sich in dem Sinne, dass man Windows auf dieser installiert. Dadurch fährt der PC wesentlich schneller hoch. Und es ist auch noch etwas Platz für andere Sachen, wie Spiele mit langen Ladezeiten. 

Bei dem Cardreader ja... Du musst wissen, ob du oft SD-Karten an deinem PC anschließen willst oder nicht. 

Antwort
von tizianr, 13

Kann man so machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community