gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Computersystem vergleichen ???

gefragt von MakesMakes am 10.10.2009 um 13:09 Uhr

Also ich will heute gerne zu einer Lan-party... und da steht mindestanfprderungen : Intel pentium inside oder vergleichbares... ich habe folgendes auf meinem rechner : amd athlon(tm) xp2000+ 1,67 Ghz, 512Mb ram funktioniert mit pc dann auf der lan party ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.318 System x 407 Vergleich x 273

anonym
beantwortet von Janni1979 am 10. Oktober 2009 13:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn die Mindesanfoderung an die CPU ein Intel pentium Single Core 1,67 Ghz sind dann ja sonst wirst die Spiele die da gezockt werden sollen wohl nicht gescheit zum laufen bekommen....Jeder PC funktioniert im Lan geht halt nur darum ob du da nun doof rum sitzt und nicht zocken kannst oder mit spielen kannst.

Kommentar von 8ceaf547caa0fdb71e782a23465ff39asmallMakes am 10. Oktober 2009 13:20

ALledings ist das eine kleine lan-party und ich habe kp was die da für spiele und so haben ... deswegen muss ich diesse mindestanforderungen denke ich mal erfüllen ...

Kommentar von Janni1979 am 10. Oktober 2009 13:56

na dann mußt halt nachfragen was da gezockt werden soll dann weißt ob du die games hast und ob sie laufen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.