Hallo, also ich habe über 1 Jahr lang ein Spiel (Crossfire), ein kostenlosen Multiplayer Egoshooter gespielt, und auch verdammt viel Geld reingepumpt (200+)
Also wenn ich in der Schule war, hab ich schon überlegt dass ich nachher CF spiele und immer daran gedacht. Als ich zuhause war, Rucksack abstellen Pc an und bis zum Schlafen gehn zocken. Also echt exzessiv gespielt und in den Ferien Wöchentlich ca. 35 Stunden gespielt.
Ich wusste auch dass das eine Zeitverschwendung ist und ich aufhören muss. Ich hab mir immer gesagt ich wäre nicht süchtig :D Aber ich wollte nicht aufhören. Nunja, ich hab den Account dann verkauft (bzw. er wurde mir dabei geklaut^^) Und hab seit dem kein Crossfire mehr gespielt (vllt. 2x noch) und finde es total langweilig.
Nun meine Frage. Kann man selber seine Sucht überwinden, oder war ich nicht süchtig? Interessiert mich mal.. Danke fürs lesen :)
Ok, also bei mir war es so dass ich einfach gedacht habe, so, jetzt ist genug und ich verkauf den Account. Und als ich es danach nochmal gespielt habe, fand ichs sterbenslangweilig xD
Naja, aber du bist ja der/die Einzigste/r der/die meien Frage gelesen hat :D Die anderen haben mir Tipps gegeben, wie ich die Sucht loswerde xD Danke :)
Tja, haufenweise Legastheniker hier...
p.s. Danke für den Stern.
Bitte..