1

Computersüchtig

Frage von thelooker thelooker

Hallo, Ich habe leichtes Übergewicht bin stark computersüchtig(Bei Schulfreien Tagen von morgens bis Abends am PC).Ausnahme 3x die Woche 2std im Fitnesstudio weil ich abnehmen möchte. Zudem habe ich sogut wie keine Freunde.Also schon 2 von der Schule.Die sind aber ebenso Computersüchtig und reden nur über World of Warcraft usw...

Was kann man tun damit dies endlich ein Ende hat? Alleine rausgehen möchte ich ja auch nicht usw.

BITTE KEINE KOMMENTARE WIE: -Etwas ändern -Freunde suchen

abgeben sondern wenn sie auch beschreiben WIE und WO.

Danke, Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Menne Menne

schmeiß dein WoW in den Müll...ganz einfach!

Kommentar von thelooker thelookerthelooker

Ich habe ja nicht erwähnt das ich noch WoW zocke

• 2
    Antwort von patrick12067 patrick12067

Weg mit dem WoW DRECK.

Ich habe ja nicht erwähnt das ich noch WoW zocke

Kommentar von patrick12067 patrick12067patrick12067

dann entfern dich von den Computersüchtigen und mach eine Therapie!

Kommentar von Ottbi OttbiOttbi

hey WoW is toll ^^ ich fang wieder an wenn 3.1 draussen is

• 2
    Antwort von Ottbi Ottbi

Wow acc kündigen bzw: einfrieren ^^ hab ich auch gemacht

Ich habe einfach aufgehört schon vor Jahren. Ich spiele auch nicht sooo oft. Meistens schreibe ich ICQ mit irgendwelchen Leuten oder bin auf Websites. Es gibt aber auch tage wo ich mal 1 Tag lang oder so nur CSS oder andere Games zocke.

• 1
    Antwort von doodah doodah

man könnte mal den pc aus dm zimmer nehmen, dass du nich immer an den pc gehs, das klappt. wünsche alles gute für dich xD

• 1
    Antwort von speedy0815 speedy0815

hör mit wow auf das ist nur teuer und das computersuchtproblem nr.1. und auserdem solltest du mal mit einem sport anfangen wie fussbal, aber nicht fifa09 vor dem computer. such dir noch andere freunde die du abe nur i einem club(fussballclub) findesd!!

• 1
    Antwort von Chaoshh Chaoshh

Suche dir ein Hobby, welches mit Bewegung verbunden ist. Es gibt sogar Wanderprojekte, wo man mit GPS Pfade und Schleichwege in digitale Karten einträgt. So bewegt man sich und tut was nützliches.

• 1
    Antwort von deralex80 deralex80

Deinstalliere den Kram komplett! Dir wird langweilig und du wirst automatisch weniger einsame Dinge tun. Außerdem wirkst du dann nicht so nervös und freakig auf andere. Das ist beim Zocken nämlich das schlimmste.

• 1
    Antwort von Scholaneru Scholaneru

War auch wow süchtig.. irgendwann hab ich einfach keine neue prepaidcard gekauft war schwer.. aber habs gesschafft.. jetzt hab ich sogar ne freundin .. und glaub mir, das ist tausend mal schöner als der beste wow spieler zu sein :)

• 1
    Antwort von Blondie83 Blondie83

Hast du auch andere HObbys?? wenn nicht such dir was anderes was spass macht und wo du auch in bewegung kommst.

• 1
    Antwort von paulusiius paulusiius

Mach ne Therapie und lerne nur in geregelten zeiten an den PC zu gehen, dann kommen die Freunde von selbst^^.

• 0
    Antwort von Martin180984 Martin180984

Ja bin ich auch !!!

Counter Strike lol

• 0
    Antwort von holsch holsch

alleine rausgehen, neue freunde suchen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.