Ich glaube, dass ich internet- bzw. / computersüchtig bin, denn wenn ich in der Schule sitze, kann ich es garnicht mehr erwarten Heim zu kommen und mich an den Computer zu sitzen. Speziel in den Ferien sitze ich von morgens bis abends am PC. Wenn ich müde bin, schlafe ich meist dort ein. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich überall angemeldet bin. Einfach zu viel. =( Ich kann einfach nicht aufhören. Was soll ich machen? Ich würde ja gerne, wenn ich könnte, aber es geht nicht.
Antworten (10)
-
2Antwort von
QetanQetan
Deine Eltern sollen Dir den PC wegnehmen, bitte sie darum, denn Du musst den ersten Schritt machen.
-
1Antwort von
KnuuutelKnuuutel
Wie wärs mit einfach mal Freunde treffen, du wirst nach kurzer Zeit merken, dass das viel mehr Spaß macht als PC zu spielen ;)
Kommentar von
MareeMaree Ja und dort sitzen wir wieder gemeinsam vorm PC.
Kommentar von
KnuuutelKnuuutel Ja mit treffen meine ich nicht zuhause, unternehmt was, geh shoppen ins schwimmbad oder keine Ahnung was dir Spaß macht. Halte dich einfach für eine Weile vom Computer fern :D Oder mach mit dir selbst eine Regel aus zb nicht mehr als 1 Std am tag oder so
-
-
0Antwort von
JulianGraeveJulianGraeve
Tja die Phase hatte ich auch mal mit ca 13 aber das hat sich von selbst gelegt
Kommentar von
MareeMaree Ich bin auch 13! Und wie alt bist du etz?
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Als ersten Schritt würde ich hier mal nicht fragen, sondern die Kiste ausschalten!
-
0Antwort von
freestyler25 verteckt das netzteil und hoffen das du nicht so süchtig bist und danach suchst
Kommentar von
Socat5Socat5 Ein Süchtiger sucht und findet seinen 'Stoff'.
Kommentar von
freestyler25 da haste rcht nich so ne guter tipp
-
-
0Antwort von
etti88etti88
dann kabel dein internet ab :D
Kommentar von
RudyyyRudyyy Okay, und mit W-LAN xD??
Habe erst neulich Verbot bekommen. Habe das aber nicht ausgehalten!