2

Computerstimme - Alice ??

Frage von Hampenberg Hampenberg

WEM Zur Hölle gehört die Computerstimme von der neuen Serie Solitary? Ich überlege schon den ganzen Tag und ich komm nicht drauf.. Wer kann mir helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von gottsimon gottsimon

Claudia Urbschat-Mingues ist sowohl die Stimme von Alice als auch von Angelina Jolie. Es ist doch sogar eine Stimmprobe von ihr als Jolie auf der Linkseite. Die Stimme begegnet einem aber nicht nur da, sie spricht auch Werbung und dutzende andere Schauspielerinnen.(siehe Link oder google) Sie ist es definitiv!

http://www.stimmgerecht.de/sprecher/268/Claudia-Urbschat-Mingues.html

• 1
    Antwort von Diva40 Diva40

Es ist eindeutig Claudia Urbschat-Mingues - etwas verfremdet, aber immer noch eindeutig als solche erkennbar. Hört euch mal auf der schon genannten Seite die Werbespots an. Sie ist eine der wenigen Synchronstimmen, die ein so breites Spektrum an verschiedenen Nuancen drauf hat.

• 1
    Antwort von MAGICXELL MAGICXELL

Ein bisschen spät, aber ich hätte eine Idee... Vielleicht erinnert dich die Sprecherin an die Stimme von "Lara Croft" aus dem Game "Tomb Raider"... Ich finde jedenfalls, die klingt genauso!!

Gruß,

Xell

• 1
    Antwort von gottsimon gottsimon

Die stimme gehört claudia urbschat-mingues

http://www.stimmgerecht.de/sprecher/268/Claudia-Urbschat-Mingues.html

• 0
    Antwort von bl33zero bl33zero

nene ich bin anderer meinung ich glaube ich habe diese stimme schon bei pro7 mehrere male gehört. diese stimme hat früher das fernsehprogramm angesagt oder in den werbungen gesprochen glaube ich....

• 0
    Antwort von TheCineCrystal TheCineCrystal

Ja so ist es. Is Computerabgeändert

• 0
    Antwort von SENDLINGSTYLE95 SENDLINGSTYLE95

denkst du das ist ein echter mensch?

ich glaube das ist sowas wie bei google übersetzer...wen du dwas übersetzt kannst du ja hören wies sich aanhört...

• 0
    Antwort von Wwiewambo Wwiewambo

Computeranimiert :) . Irgendeine Frau spricht die sätze und der computer ändert es dass es wie eine maschine klingt.

Kommentar von Hampenberg Hampenberg

Oha. Ich hätte schwören können das ich die Stimme als irgendeine Synchronsprecherin kenne :D Naja danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.