Hallo Ich habe eine Frage ob es irgendwo eine Zeitliche einteilung für die Nutzung des PC's am Tag gibt??
Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Wielange würdet ihr sagen darf ich an den Pc??
Danke
Hallo Ich habe eine Frage ob es irgendwo eine Zeitliche einteilung für die Nutzung des PC's am Tag gibt??
Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Wielange würdet ihr sagen darf ich an den Pc??
Danke
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 30min | 0 |
| 60min | 2 |
| 90min | 1 |
| 120min | 3 |
| 150min | 0 |
| 180min | 1 |
| mehr als 180min | 8 |
Wenn du auch draußen bist und halt am abend ein paar Stündchen zockst ist nix dabei nur den ganzen nachmittag (außer regen) ist nicht gut.
Solange du deine anderen Pflichten(vor allem Schule) nicht vernachlässigst, wäre mir das egal
so computer zeit begrentzungen würde mir voll auf den sack gehn, gut das ich über 18 bin =) wenn ich bock hab zock ich 12 stunden, wenn nicht gar nicht, ich entscheide selbst.
Du kannst solange dran wie du willst, wenn du dann noch an die schule und andere Pflichten denkst bzw. sie nicht vernachlässigst
Unter der Voraussetzung, daß Du nicht die andere Freizeit auch noch am PC verbringst und keine Gewaltspiele auf dem PC hast ;-)
meine mum meint halt, wenn ich gut in der schule bleibe und viel sport mache ist ihr das egal ;) .. könntest du auch als argument nehmen ;)
Diese Frage teilen