Hallo , Ich will mich erstmal vorstellen : Ich heiße Jan bin 15 Jahre Alt und besuche die Real Schule...
Ich weiß nicht ob mir da jemand eine Konkrete Antwort geben kann , aber ich glaube ich bin Computer Süchtig. Da ich denke dass das hir alles etwas Anonymer ist wollte ich hir erst Fragen bevor ich mit meinen Eltern Rede.
Ich Selber Spiele bis zu 5-6 Stunden am Tag. Am Wochenende Kann ich es nicht genau sagen , kommt drauf an ob meine Eltern da sind o.ä , aber auf jedenfall länger..
Ich Denke das ich Süchtig bin weil ich wenig Interresse an z.B Spaziergänge mit meinen Eltern , Freunde besuchen , Vereine beitreten habe. Und die Meiste Zeit verbringe ich am PC obwohl ich zugeben muss das mich das auch nicht ganz Zufrieden Stellt aber ich habe sonst nichts zu tun? Ich bin einfach Lustluss bei vielen Dingen.
Es ist dennoch nicht so das ich ALLES vernachlässige z.B Schulisch siehts bei mir nicht Schlecht aus. Und ich Achte und höre auf mein Eltern.
Naja... das wars soweit von meiner Seite.
Wäre Nett wenn ihr mir einen Tipp geben könnt oder einfach ein Kommentar abgebt was ihr von meinem Jetzigen "Lebensstil" haltet.
Liebe Grüße Jan.
Aber irgendwie denke ich das kein Verein (Sport) mir zusagt :/