Frage von xIJulianIx, 31

Computerspielinstallation klappt nicht?

Hallo zusammen, ich wollte gerade ein Spiel installieren, alledrings kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich weiß allerdings nicht, was ich machen soll:

Modus für Benutzeroberfläche des Installers nicht unterstützt

Der Installer kann nicht in diesem Oberflächenmodus ausgeführt werden. Geben Sie den Oberflächenmodus mit der Befehlszeilenoption -i an, gefolgt vom Oberflächenmodusbezeichner. Die gültigen Oberflächenmodusbezeichner sind GUI, Konsole und Silent.

Das Spiel ist aber nicht für Konsole sonder PC, falls das was zur Sache tut.

Über eine Anleitung in verständlichen Deutsch wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von LustgurkeV2, 9

Versuch deine Installation mal in den verschiedenen Kompatibilitätsmodi auszuführen.

Also:
Rechtsklick auf die *.exe und unten 'Eigenschaften' auswählen. Dann
klickst du den Reiter 'Kompatibilität'. Dort findest du ''Programm
ausführen für:'' - da machst du das Häkchen an und probierst mal die
Möglichkeiten aus.

Ob das klappt weiß ich nicht. Hab das in nem
Forum gefunden in dem es um dieses Thema : 'Modus für Benutzeroberfläche
usw.'' ging.

Viel Glück

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Wenns nichts wird dann geb: ''Modus für Benutzeroberfläche des Installers nicht unterstützt'' in Google und such selber mal ein wenig rum

Antwort
von Vishera, 12

Welches Spiel ist das? Kannst du das nicht einfach über Steam downloaden oder so? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community