2

Computerspieletester?

Frage von isssi isssi

Hallo!

Habe einen Freund der sicher einer der besten Gamer ist den ich kenne! EGAL welches Spiel, der Typ hats da einfach drauf, und ich hab ihn mal gefragt warum er nicht Spieletester wird. Würde er gern, nur wo bzw. wo kann man sich da bewerben?

Vielleicht weiß ja wer was! (Vielleicht weiß wer eine Adresse aus Österreich)

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Artie Artie

Auf Gamer-Messen kann man auch gute Kontakte knüpfen. Wann die nächste in österreich stattfindet kriegt ihr bestimmt raus.

Kommentar von sayall sayall

Games COm muss erhalt ein bisschen warten ...

• 0
    Antwort von sayall sayall

Es geht beim Spieletesteb niocht um das durchspielen des Games sondern darum es gut bewerten zu können. Bugs u.s.w. ins Auge fallen

• 0
    Antwort von Borni Borni

Als Spieletester muss man aber mehr drauf haben als jedes Game top durchzuspielen! Is auch bestimmt schwer da einen Job zu bekommen!!!

Kommentar von vorhelmer vorhelmervorhelmer

Glaube ich auch! Man kann nicht nur "spielen", sondern man muss den Kram dahinter auch beherrschen"-Feedbacks verfassen,Messen betreuen,(Fremdsprachen beherrschen!?)Deutsch beherrschen!!! usw.- Na, dann mal los!!

Kommentar von Borni BorniBorni

Wär aber trotzdem ein Cooler Job!

• 0
    Antwort von sparcoracer sparcoracer

ja bei so magazinen wie gamestar und so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.