Ich kenne dieses Problem, denn bei mir tritt es auch ab und zu auf, wenn ich beispielsweise Castleville im Facebook spielen möchte. Meiner Ansicht nach, dürfte es hierfür zwei Hauptursachen geben: A) Entweder es gibt zu wenig freien Speicherplatz auf der Speicherplatte (C) und das Betriebssystem des betreffenden PC´ arbeitet aufgrunddessen nicht einwandfrei, oder aber B) die Programmsoftware des Spieles funktioniert nicht störungsfrei, bzw. das Spiel "hängt" immer wieder, weil auf dem PC die notwendige Zusatzsoftware, die den kontinuierlichen Funktionsablaufs des Spieles ermöglicht, entweder nicht richtig installiert ist, oder nicht kompatibel ist mit der Software des betreffenden Spieles . Wenn so etwas bei mir öfters aufgetreten ist, also daß das Spiel ohne Grund angehalten hat und festgehangen hat, habe ich zunächst etwas gewartet bis es mal wieder weitergelaufen ist, wenn es aber immer wieder angehalten hat, habe ich im Facebook dann ganz einfach ein anderes Spiel aktiviert, welches überraschender weise dann auch auf Anhieb störungsfrei gelaufen ist. Ohne das leidige Herumprobieren am PC, funktioniert es leider oftmals nicht.
Diese Frage teilen