Hallo, welche spiele kann man gut Lan spielen ? Am besten sone art story modus zusammen oder sowas?
Antworten (5)
-
0Antwort von
GothVampire Ohne story: Counter Strike (source oder 1.6), Battlefield 2, Unreal Tournament, Command and Conquer, Warcraft, Herr der Ringe schlacht um mittelerde, Warhammer 40k, Silent Hunter 4, Garrys MOD, Half Life DeathMatch, Team Fortress 2, Joint Operations, Rainbow Six Vegas 2 (deathmatch mode),
Mit Story: Rainbow Six Vegas 2(Coop mode), Splinter Cell Chaos Theory, Synergy (das ist ein MOD für alle Steam games wie Half Life, Half Life 2, Half Life 2 Episode 1, HAlf Life 2 Episode 2 und viele mehr mit dem man alle steam games coop im LAN spielen kann)
Das sind meine empfehlungen!
-
0Antwort von
Lodarus alarmstufe rot 3 da gibts nen coop modus aber der funktioniert leider nur über internet, das heißt, dass man zwei Spiele mit zwei Serials brauch!
-
-
0Antwort von
fretofreto
Lan...ist das ein türk. Spiel? :-)
Kommentar von
GothVampire LAN bedeutet "Local Area Network" und bezeichnet die verbindungstechnik mit der man mehrere Computer zu einem Netzwerk verbinden kann um zum beispiel gemeinsam zu spielen, dateien zu verschieben oder über einen einzelnen PC mehrere "Gast PCs" in das internet zu bringen.
LAN-Partys sind (meist 24h dauernde) nonstop Computerspiele treffen bei denen ohne unterbrechung über das netzwerk gemeinsam gespielt wird. Meist Shooter oder Strategie Spiele
obwohl ich spellforce 1 immer besser fand