welche spiele wuerdet ihr fuer maedchen empfehlen?
Computerspiele fuer Maedchen?
Antworten (11)
-
0Antwort von
SophieTender Sims!! Es giebt ncihts besseres. - oder Moorhuhn Adventure der Scahtz der Pharao und der andere Teil davon. die sind auch gut.
-
0Antwort von
feenafeena
flyff,wow,fiesta,.....kann man online runterlden kostenlos und macht spaß sims ist lw bin selber mädchen und finde so welche spiele besser versuch es erstmal mit flyff :D
-
0Antwort von
GlatteisGlatteis
Painkiller, Serious Sam, Kriegsspiele, alles was irgendwie in kein Klischee passt. Sonst wirst Du nur als Halbmensch (Frau) behandelt. Kein Verstand, Hysterisch, schlechte Gene, kaum des Sprechens mächtig...
-
-
0Antwort von
ackktaackkta
sims oder simulationen allgemein können mädchen alles spielen(gewisses alter) meine schwester beispielsweise ist ein GTA fan
-
0Antwort von
ilidan2kilidan2k
Genau die gleiche Frage habe ich vor zwei Tagen gestellt^^
Bis jetzt kam nur "Die Gilde"
-
-
0Antwort von
Lovely1996 Es gibt viele das kommt auf den Gschmack an! Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und spiele für mein Leben gerne World of Warcraft!
Ich schätz mal wenn man selbst sagt das man WoW und Flyff spielt outet man sich als Nerd. ;D NORMALE mädchen spielen solche SuchtiSpiele nicht. -.-'
-.- dann bin ich also nicht normal 100000 mädcehn spielen diese spiele geh da mal rein und frag ob sie alle jungs sind also echt dürfen das nur jungs spielen da steht nix davon