1

computerspiele für frauen

Frage von lulilawauwau lulilawauwau

hey leute, ich spiel total gern sims. aba auf dauer wird das auch langweilig. habt ihr ne idee, was mir noch gefallen könnte? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Bella73 Bella73

Ich hab ne zeitlang abends stundenlang "Rollercoaster Tycoon 3" gespielt. Da kannst du dir deinen eigenen Freizeitpark erbauen. Oder auch vorgegebene Parks aufmöbeln und wieder zum Leben erwecken.

• 0
    Antwort von Xaero Xaero

Warum müssen die Spiele eigentlich immer so "niedlich" sein? gg Empire total War.. Für das Spiel bruacht man echt Grpis und strategisches denken. Gut es geht um Krieg aber noch mehr um Wirtschaft. Sry wenn das nicht so deines sen sollte aber langweilig wird das spiel nicht so schnell und es ist sehr anspruchsvoll.

• 0
    Antwort von wavemaster wavemaster

tropico vielleicht? da spielt man zwar einen diktator, aber das spiel ist ziemlich schön, weil man auf einer südsee insel eine stadt bauen muss

• 0
    Antwort von netgutefrage netgutefrage

Singles macht Frauen Spaß ;)

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Shii - Das Wii für Fraueen - Perfekt!!! - xD

• 0
    Antwort von brie79 brie79

Travianer, Wurzelimperium, Puschelfarm,

• 0
    Antwort von ipviwi ipviwi

ich bin scharf auf World of Warcraft. Ich weiss, Jugendschutz! Ich bin 25 und wenn mein Kind dabei ist, wird ausgemacht. Aber dann spiele ich ja auch mit dem Kind und setz mich nicht vor den PC.

• 0
    Antwort von valy12 valy12

singles (ist ähnlich wie sims)

• 0
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

wurzelimperium ^^

• 0
    Antwort von undergrounds undergrounds

Rollenspiele

Kommentar von lulilawauwau lulilawauwau

z.b.??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.