Frage von willwissen199, 41

Computerspiele (Beliebt)?

Welche PC spiele sind bei euch sehr beliebt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halbkornbrot, 13

The Witcher 3
Fallout 4
Total WAr: Warhammer
Overwatch

Antwort
von Healzlolrofl, 32

World of Warcraft
Battlefield
Call of Duty
Diablo
uswusw

Antwort
von Reliant14, 27

Definitiv League of Legends und Overwatch! Beiläufig möchte ich auch Stardew Valley erwähnen was sich als ein wirklich nettes spiel herhausgestellt hat!

MFG Reliant14

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Auf dem PC spiele ich ausschließlich Strategiespiele, wie z.B. Total War, Ruse (gibt's seit kurzem leider nicht mehr), Anno usw.

Alles andere spiele ich auf der Konsole.



Antwort
von xrobin94, 11

Hunderte:D

Aktuell Dying Light

Antwort
von bonny112, 17

Fiesta online aber zz nicht weil kein PC im Prinzip mag ich eher Denkspiele wie Professor layton

Antwort
von tactless, 15

Aktuell Overwatch und Doom. 

Antwort
von Keylap, 23

Skyrim. Witcher 3. 60 seconds. 7days to die. Dragon's prophet. Smite. Ark. Tonb raider und final fantasy :)

Antwort
von rockglf, 26

LoL, Elders Scrolls, Mass Effect und Fallout

Antwort
von Atticfail, 8

Elsword
League of Legends
Sims 4
Deadelic spiele
Skullgirls
Rpg-maker games (wadanohara & the great blue sea, 1bit heart)
The binding of Isaac
Plants vs Zombies

:>