1

Computerspiele Aufnehmen per Programm?

Frage von Microwav3 Microwav3

Suche Programm mit dem ich ein Computerspiel in dem Falle World of Warcraft aufnehmen, Fraps und GameCam will ich NICHT benutzen, da man dort nur eine beschränkte Zeit hat auf zunehmen, Camtasia Studio kann man sich ebenfalls an den Hut stecken. MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Psycow88 Psycow88

Um dauerhaft Spiele "qualitativ gut" und vorallem einfach aufnehmen zu können, kommst du wohl um eine kostenpflichtige Version nicht herum.

Ich empfehle daher entweder "Fraps" oder den "ZD SOFT Screen Recorder".

Ich habe selbst stundenlang in Suchmaschinen nach "guten" kostenlosen Aufnahmeprogrammen gesucht, doch wirklich zufrieden war ich erst nach dem Kauf einer Vollversion. Alles wird mit wenigen Klicks eingestellt und ist sofort funktionsbereit.

LG Psycow

• 0
    Antwort von musicfreak118 musicfreak118

Das aufnehmen von kämpfen in bg's oder woanderst ist rechtlich eigl verboten weil es gegen die uhrheberrechte vertoesst. Also sind eigl alle wow viedeos in youtube myvideo und woanderst verboten :D aber was solls, ich kann dir gamestudio empfehpen ;) MfG

• 0
    Antwort von traxy traxy

Ich kann dir camstudio empfehlen, Kostenlos und OpenSource. www.camstudio.org

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Stell eine Videocam hinter dich(so ds der Bildschirm aufgenommen wird) und Zock WOW ,dann nimm das gespielte dort auf. Übertrage dann das Video auf deinen PC und bearbeite es.

Kommentar von Microwav3 Microwav3Microwav3

Doofe idee ;)

Kommentar von Fugenfuzzi FugenfuzziFugenfuzzi

Ich mach damit immer anleitungen für diverse Sachen. Linux Installation ,etc. Ist besser und sicherer .Ausserdem wer will schon sehen das z.B. WOW bei dir auf dem Pc ruckelt wenn du nicht die Power hast in deiner Kiste solche Programme im hintergrund laufenzulassen ,wenn die genug Ressourcen ziehen ? ,und das tun die mit 100% Sicherheit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.