1

Computerspiele auf meinem Computer

Frage von HoffeKannHelfen HoffeKannHelfen

Ich bin 13, männlich, und hab nen Computer mit 1GB Hauptspeicher, 2GHerz prozessor und ner 128 MB Grafikkarte. was könntet ihr mir für Soiele empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Tomjek Tomjek

die alten Siedler dürften auch noch drauf laufen

Kommentar von HoffeKannHelfen HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen

Hatt ich mal, die ham mir aber keinen spaß gemacht...

• 2
    Antwort von HHSthp HHSthp

Ich würd, an deiner Stelle, erstmal Grammatiklernsoftware für Deutsch, auf dem PC studieren.
    Englischkurs ist bei Umgang mit PC auch sehr hilfreich

bin ich zu faul für

• 2
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

pinball und solitär;)

sind schon Drauf :)

Kommentar von Prinzessinelli PrinzessinelliPrinzessinelli

ja ich weiß..das reicht doch denn;)

Wird aber auf die Dauer langweilig

Kommentar von Prinzessinelli PrinzessinelliPrinzessinelli

du bist 13..da sollte man auch nicht auf dauer am pc sitzen;)

Es reicht auch, wenn ich tägl. nur 30 Minuten oder weniger vorm PC hocke, auch dann find ih die Spiele auf die Dauer langweilig

• 1
    Antwort von ksv02 ksv02

FIFA 98 ;)

• 1
    Antwort von darfichnetsagen darfichnetsagen

da gibs nichts viel zu spielen, da es sehr schlechte Ausrüstung ist, die du da angegeben hast.

• 1
    Antwort von Voulix Voulix

gidf.de

Danke für den Link, der ist gut!

• 0
    Antwort von DJrobert1 DJrobert1

Alter!!!!

Ich bin 13 und hab nen zocker PC

ich zock alles Crysis 2,  Dead space 2 mw2, black ops etc. etc.

PS: Bad company 2 packt deiner nicht  -_- , bracchst schon einen Dualcore.

Ich empfele dir Simulationen wie wirtschafts simulator bus-simulator, etc. das ist nicht mein Ding aber vielleicht deins ; :D

Meine Frage: hast du einen Laptop? 100%

• 0
    Antwort von raphiater raphiater

Lad die "Minecraft" runter ;D Das dapackt jeder PC

www.minecraft.net

und für nur 15 Euro ist das ein ziemlich gutes Spiel 1,6 Millionen x verkauft^^)

• 0
    Antwort von josua52 josua52

und comments wo ihr alle leuten zeigt was ihr alle für Pc´s habt und was ihr so zockt intressiert niemand und sind nicht hilf reich :)

• 0

Asu und noch was Sacred Sauerbraten :D so wirkliche spiele hits wie BAd company und fallout 3 sind für dien pc gift probier es mal mit spielen fürn Xp die sind meist für so welche pc´s :)

• 0

Flyff Battlefield heros WoW metin2 Diablo 1-3 :) habe selber son PC wie du nur auf mein läuft das meiste einwandfrei! :)

• 0
    Antwort von kkyyssaamm kkyyssaamm

da müsstest du erstmal sagen was für eine grafikkarte du hast. mit hauptspeicher meinst du wahrscheinlich arbeitsspeicher.auf 1 gb bekommst du kein guten spiele.zb.battlefield bad ompany 2,rainbow 6 vegas 2,gta san andreas & 4,Call of duty modern warfare 2...usw

• 0
    Antwort von bigsmoke2 bigsmoke2

sry aber dein pc is schrott!xD Kauf dir lieber einen neuen wenn du richtige spiele zocken willst^^ dann hol dir noch fallout 3 und bad company 2 und du hast einige zeit was zum zocken^^ achja und auf deinem pc müssten vlt noch anno 1503 oder alien shooter gehen......

• 0
    Antwort von nryzrthix nryzrthix

Naja Call of Duty 1 würde vielleicht gehen wenn deine Grafikkarte auch OpenGL unterstützt^^. Na gut bist erst 13 aber ich finde jeder sollte alle Spiele spielen dürfen wenn er es möchte und nicht wenn ein Amt auf ihn ne Diktatur verübt über das was er darf und das wasser net darf.

• 0
    Antwort von Blood Blood

Keins! Spiele, die it sowenig Leistung laufen, Spiele ich nicht!^^

• 0
    Antwort von ItsMagic ItsMagic

mann kauf dir ne bessere Grafikkarte und nochmal so nen arbeitsspeicher rein und schon kannst einigermaßen was zocken !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.