Ich bin 13, männlich, und hab nen Computer mit 1GB Hauptspeicher, 2GHerz prozessor und ner 128 MB Grafikkarte. was könntet ihr mir für Soiele empfehlen?
Antworten (16)
-
2Antwort von
HHSthpHHSthp
Ich würd, an deiner Stelle, erstmal Grammatiklernsoftware für Deutsch, auf dem PC studieren.
Englischkurs ist bei Umgang mit PC auch sehr hilfreichKommentar von
HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen bin ich zu faul für
-
2Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
pinball und solitär;)
Kommentar von
HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen sind schon Drauf :)
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli ja ich weiß..das reicht doch denn;)
Kommentar von
HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen Wird aber auf die Dauer langweilig
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli du bist 13..da sollte man auch nicht auf dauer am pc sitzen;)
Kommentar von
HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen Es reicht auch, wenn ich tägl. nur 30 Minuten oder weniger vorm PC hocke, auch dann find ih die Spiele auf die Dauer langweilig
-
-
1Antwort von
ksv02 FIFA 98 ;)
-
1Antwort von
darfichnetsagendarfichnetsagen
da gibs nichts viel zu spielen, da es sehr schlechte Ausrüstung ist, die du da angegeben hast.
-
1Antwort von
VoulixVoulix
gidf.de
Kommentar von
HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen Danke für den Link, der ist gut!
-
0Antwort von
DJrobert1 Alter!!!!
Ich bin 13 und hab nen zocker PC
ich zock alles Crysis 2, Dead space 2 mw2, black ops etc. etc.
PS: Bad company 2 packt deiner nicht -_- , bracchst schon einen Dualcore.
Ich empfele dir Simulationen wie wirtschafts simulator bus-simulator, etc. das ist nicht mein Ding aber vielleicht deins ; :D
Meine Frage: hast du einen Laptop? 100%
-
-
0Antwort von
raphiater Lad die "Minecraft" runter ;D Das dapackt jeder PC
und für nur 15 Euro ist das ein ziemlich gutes Spiel 1,6 Millionen x verkauft^^)
-
0Antwort von
josua52 und comments wo ihr alle leuten zeigt was ihr alle für Pc´s habt und was ihr so zockt intressiert niemand und sind nicht hilf reich :)
-
0Antwort von
josua52 Asu und noch was Sacred Sauerbraten :D so wirkliche spiele hits wie BAd company und fallout 3 sind für dien pc gift probier es mal mit spielen fürn Xp die sind meist für so welche pc´s :)
-
0Antwort von
josua52 Flyff Battlefield heros WoW metin2 Diablo 1-3 :) habe selber son PC wie du nur auf mein läuft das meiste einwandfrei! :)
-
0Antwort von
kkyyssaamm da müsstest du erstmal sagen was für eine grafikkarte du hast. mit hauptspeicher meinst du wahrscheinlich arbeitsspeicher.auf 1 gb bekommst du kein guten spiele.zb.battlefield bad ompany 2,rainbow 6 vegas 2,gta san andreas & 4,Call of duty modern warfare 2...usw
-
0Antwort von
bigsmoke2 sry aber dein pc is schrott!xD Kauf dir lieber einen neuen wenn du richtige spiele zocken willst^^ dann hol dir noch fallout 3 und bad company 2 und du hast einige zeit was zum zocken^^ achja und auf deinem pc müssten vlt noch anno 1503 oder alien shooter gehen......
-
0Antwort von
nryzrthixnryzrthix
Naja Call of Duty 1 würde vielleicht gehen wenn deine Grafikkarte auch OpenGL unterstützt^^. Na gut bist erst 13 aber ich finde jeder sollte alle Spiele spielen dürfen wenn er es möchte und nicht wenn ein Amt auf ihn ne Diktatur verübt über das was er darf und das wasser net darf.
-
0Antwort von
ItsMagic mann kauf dir ne bessere Grafikkarte und nochmal so nen arbeitsspeicher rein und schon kannst einigermaßen was zocken !
Hatt ich mal, die ham mir aber keinen spaß gemacht...