2

Computerspiel wie heist das nochmal?

Frage von hasefreakX3 hasefreakX3

Ich suche ein Spiel (Computerspiel) Das ist so Menschen die du überall rumlaufen kannst und auc selber auto lenken kannst oder fremdes haus reingehen disco gehen usw.. Das ist aber kein Sims.Ich weiß nur nicht wie das heißt.Das ist ein Mensch Mann oder Frau die beispiel Auto fährt und so Garage die dann Farbe wechselt usw.. Wie heist das spiel nochmal? Es wärr sehr Hilfreich

Lg Hasefreak.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Welux Welux

garage die die farbe vom auto wechselt^^ hört sich auszugsweise an wie GTA 3, Gta Vite City, GTA San Andreas oder GTA 4

• 0
    Antwort von Albertzweistein Albertzweistein

Grand theft auto (GTA) ?? es gab früher einmal ein spiel dass auch so aufgebaut wurde es hies Getting Up aber deine beschreibung ist leider etwas komplieziert schlecht

Kommentar von hasefreakX3 hasefreakX3hasefreakX3

Nein das ist richtig von Gta :)

• 0
    Antwort von sachab13 sachab13

Ich denke das trifft auf die GTA`s zu !

• 0
    Antwort von dawidtupac dawidtupac

vielleicht gta ?

• 0
    Antwort von Loki666 Loki666

hört sich ein bisschen nach gta an. aber ka welcher teil... die neueren hab ich kaum gezockt

• 0
    Antwort von TeamDeathmatch TeamDeathmatch

Gta IV

• 0
    Antwort von Mangar Mangar

Grand theft Auto? GTA?

• 0
    Antwort von rassa rassa

gta san andreas !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.