1

Computerspiel Problem Hilfe!!

Frage von nightwalker97 nightwalker97

Hallo, ich habe eine Frage und zwar ich habe mir Burnout Paradise [PC] auf meinen Notebook gespielt und die Seriennummer dort aktiviert. Doch dann habe ich gemerkt dass meine Grafikkarte gar nicht dafür geeignet ist. Jetzt habe ich alles wieder schön deinstalliert und wollte es auf meinen Gamer PC installieren. Dann stand dort dass die Seriennummer bereits bei einem anderen PC vorhanden ist. Wie kann ich die Seriennummer auf meinem Notebook deaktivieren und sie am PC aktivieren??

Danke im Voraus Jan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nightwalker97 nightwalker97

Vielen Dank für deine Antwort werd es irgendwann mal rausfinden xD

• 0
    Antwort von Nawak Nawak

Bei mir geht das so das spiel ist sicher noch bei deinem System!

Du musst auf explora systemsreuerung und dann auf Software.bei der liste sollte das dann noch stehen und dannmusst du auf entfernen. Viel spaß dann noch mit dem spiel.

Kommentar von nightwalker97 nightwalker97nightwalker97

das spiel ist aus meiner programmeliste schon lange drausen aber anscheindend ist die Seriennummer immer noch im Internet angemeldet oder so...

Kommentar von Nawak Nawak

ne nch aus der Programmliste sonedern aus der Softwareliste

und wo find ich das unter windows vista/7

Kommentar von Nawak Nawak

sorry ich rede von explora aber geh mal mit rechtsklick auf start und dann ... (lies oben)

ja ich bin aufm explorer aber da steht nichts mit systemsteuerung... ich kann doch auch auf start klicken, Systemsteuerung, Programme deinstallieren/ändern das ist das doch oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.