Frage von DillingerJohn, 51

Computerspiel-Name gesucht.. Rennspiel mit kleinen Grünen Wesen?

Ich Suche ein altes Computerspiel welches ich von ca 8 Jahren oder so mal gespielt habe.

Es war nicht direkt ein Rennspiel, aber man ist mit einem Auto durch das Level gefahren und musste kleine Grüne Wesen ("Aliens") überfahren oder mit Auto Upgrades kaputt machen, wärend diese als "Waffe" einen mit grünen Zeug angespritzen haben, von denen das Auto langsam kaputt ging.

Es war auf so eine Spiele Sammlungs CD mit weiteren Spielen.

Weiß jemand vielleicht was ich meinen könnte?

MfG John

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentEagleEye, 21

Ich habe etwas wie "Nitro" im Kopf, bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Joelreallife00, 37

Ich kenn das Spiel
Jaja
Aber wie es heißt

Kommentar von Joelreallife00 ,

Kann ja noch mal schreiben wenn es mir einfällt

Kommentar von DillingerJohn ,

wäre super :)