Frage von offeltoffel, 28

Computerspiel, in der man eine Metalband spielt oder so?

Hi zusammen,

ein Bekannter hat mir von einem Computerspiel erzählt, wo man irgendwie Charakter einer Metal-Band ist und da Dinge erledigen muss. Er hat mich schon mehrmals gefragt, ob ich es schon angesehen habe, aber offen gestanden weiß ich nicht mal mehr, wie es heißt.

Weiß es einer von euch? War wohl nicht so ganz unbekannt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalsiPro, 24

Brütal Legend? :D

Kommentar von offeltoffel ,

Da klingelt was. Herzlichen Dank!

Kommentar von HalsiPro ,

Kein Problem

Kommentar von SilverWuzzy ,

Ist mir auch gleich nach dem lesen in den Sinn gekommen. :^)

Antwort
von Flimmervielfalt, 7

Brütal Legend ODER Excruciating Guitar Voyage