computerspiel hängt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Läuft das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt denn flüssig? Sprich ist die Framerate (die Anzahl an gezeigten Bildern pro Sekunde) angenehm oder ähnelt es eher einem Stop-Motion-Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrageBoy836
08.08.2016, 19:54

du meinst in den ersten 10 sekunden? ja da geht alles klasse

0
Kommentar von DerFrageBoy836
08.08.2016, 20:00

also sobald das spiel hängt gehe ich zurück zum desktop und dann steht da eine fehlermeldung : “CrashExit... unhandled exception“. das heisst unbehandelte oder unbearbeitete ausnahme.... nur bei mir ist das keine ausnahme mehr....

0

Neuinstallieren oder dein Pc ist zu schlecht
Ca. Da bräuchten wir mehr Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrageBoy836
08.08.2016, 19:57

hab schon dreimal neuinstalliert

0
Kommentar von Lara4Gabelenz
08.08.2016, 20:01

Dann würde ich sagen das dein Pc zu schlecht ist der das Spiel ihrgendwie ein Problem hat
Vielleicht mit den Einstellungen oder so

0
Kommentar von Lara4Gabelenz
09.08.2016, 07:16

Damit die Einstellung der Grafikkarte oder des Spieles nicht passen

0

Leider spinnen Computer oft und Spiele laufen nicht mehr. Meist liegt es am Rechner wenn er zu alt oder überlastet ist schafft er neue Spiele nicht mehr weil die viel Speicherplatz brauchen. Und so bricht es ab oder hängt sich auf.

Oder das Spiel ist schelcht gemacht, weil oft haben die auch Mängel zb ist die Grafik nicht so gut.

Doch wichtig ist immer ein brandneuer Rechner damit es laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrageBoy836
08.08.2016, 19:55

meiner ist vielleicht 2 monate alt

0