2

computerspiel gesucht! (hoffe ihr könnt mir helfen)

Frage von DjRerain DjRerain

hey

ich hab auf youtube ein trailer für ein spiel (kriegstspiel) gesehn

das spiel besteht nur aus einer grossen karte (insel) und man kann nur online spielen es gefiel mir und ich will es kaufen hab aber den namen vergessen (-__-) weiss jemand was das für ein spiel ist und wo man es kaufen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Chemspeeda Chemspeeda

Ich glaube du suchst das Spiel "Fire Fall".

Kommentar von Chemspeeda ChemspeedaChemspeeda

Ist eine Mischung aus Ego-/Third-Person-Shooter. Da es im Video Szenen aus beiden Perspektiven gibt, denke ich, dass man dazwischen umschalten kann. Außerdem ist das Spiel noch nicht veröffentlicht. Die Beta läuft gerade. Auf der Website http://firefallthegame.com/game kannst du einen Beta Key bekommen. Nach dem Ende der Beta soll das Spiel free to Play bleiben und demnach nichts kosten.

Kommentar von DjRerain DjRerainDjRerain

leider nicht es ist ein shooter im heutigen krieg

• 1
    Antwort von Bobbymowick Bobbymowick

Mir würde jetzt nur Far Cry 2 in den Sinn kommen :D

-Fängt mit F an -Ist eine Open World -Spiel glaub in Afrika -Das geilste das man alle anzünden kann und sich auf den trockenen Gras verbreitet^^ -Ist ein Ego Shooter

wenn es das nicht ist und du es schon gewunden hast schreib mal back , will das jetzt wissen :D:D

Kommentar von Chemspeeda ChemspeedaChemspeeda

ist aber nur im Offline Modus ein Open-World Spiel. Im Online Modus sind es unterschiedliche und begrenzte Maps.

leider nicht :)

• 1
    Antwort von xHawkyx xHawkyx

Beschreib es mal präziser..ist es ein Ego-Shooter oder ein Strategiespiel oder ein Browsergame oder was ist es?

Kommentar von Bobbymowick BobbymowickBobbymowick

Ego Shooter steht doch in den Tags :)

es ist ein ego-shooter oder 3th person shooter ob strategisch weiss ich nicht der nur online spielbar ist und nur auf einer insle handelt und es ist bereits die zweite ausgabe des spiels also nummer 2 der hersteller und man muss es kaufen also ist nicht kostenlos

• 1
    Antwort von YouLian YouLian

counter strike, cod, battlefield, denke mal eins von den dreien.

nein es ist kein bekanntes und es hat ein F am anfang glaube ich oder jedenfalls im namen und nochmal das ganze spiel ist eine karte wo man einfach online spielt keine mods levels usw einfach eine grosse schlacht

Kommentar von Handball3r Handball3rHandball3r

faunter strike, fod, fattlefield vllt ?

• 1
    Antwort von samimagkekse samimagkekse

counter srike source ?

nein es sit ein sehr gutes spiel (grafik usw) und kostet was und es ist nur eine karte das ganze spiel ist eine karte der name ist irgendwas mit "f"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Amazon Games Aktion!! hey, momentan gibts auf amazon.de ne super aktion für alle gamer. 3 games auswählen und

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.