1

Computerspiel der 90er Jahre gesucht

Frage von Btha1st Btha1st

Hey Leute ich suche nach einem Computerspiel der 90er Jahre, wo ich leider nur noch eine Szene weiß. Ich meine es wäre entweder Alone in the Dark oder Baphomets Fluch. Ich meine der erste Part fing so an, dass man mit der Spielfigur vor einer Anglerhütte, oder so ähnlich stand, und dort als so ein Hund gebellt hat. Man musste also versuchen den Hund abzulenken und so in die Hütte reinkommen. In der Hütte meine ich wäre dann ein Ofen oder so gewesen.

Wie gesagt, ich würde gerne wissen welches Spiel das gewesen ist.

Wenn mir einer helfen könnte, wäre das echt Klasse.

Gruß Sepp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Guardianstealth Guardianstealth

Das hört sich nach baphomets fluch 2 zwei an, da gab es am anfang ein teil wo man ein hund ablenken musste

• 0
    Antwort von LouTenant LouTenant

Hey, ja das hab ich auch mal gespielt, mMn war das Baphomets Fluch 1/2 :) war damals in so einer Gold Games Collection mitbei und hat gut gefetzt :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.