Frage von chenexo, 75

COMPUTERSPIEL AUS DER KINDHEIT GESUCHT?

So Leute. Meine Familie und ich haben über alte Zeiten geredet und mir ist ein besonderes Spiel wieder in Erinnerung gekommen. Aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. Meine Mutter hat gesagt wir haben das im Jahr 2004 gekauft. Da war ein Junge mit braunen Haaren und einer roten Cap in dem Spiel. ich glaube er hieß Andy, aber das muss auch nicht stimmen!!!!! Er hatte einen Hund der keine Beine hatte, sondern so einen Saugnapf. Ich erinnere mich daran, dass da etwas auch war mit Kuchen selber machen and stuff. Es waren 2 Spiele in einer Packung. Eine Disk war blau und die andere grün. Wir haben das Spiel damals bei Aldi gekauft. Ich hoffe zumindest einer kann mir weiter helfen .-. Oh well... Ich hoffe einer Antwortet XD

Antwort
von DrehstuhI, 50

Addy Junior ? Bestes Spiel ever.

Kommentar von chenexo ,

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKKKKKEEEE!!! Genau das war es XDDD <33333333

Antwort
von DerHaxer, 50

also bei hund mit saugnapf fällt mir jetzt nur jimmy neutron ein XD

Kommentar von chenexo ,

Ne leider nicht XD btw ich habe jimmy neutron geliebt XDDDD Trotzdem danke^^ <3

Antwort
von Antonio257, 39

Ich weiß was du meinst! Hab das Spiel selber gespielt. Das war so ein Lernspiel oder 

Antwort
von Joshi2855, 28

Ich kenne nur Heart of Darkness, aber da war glaub kein Hund haha und auch kein Kuchen

Kommentar von chenexo ,

Neee. Das war so ein Kinder lernspiel oder so. Ich zocke zwar jetzt auch bessere Sachen...XD aber trotzdem danke^^

Antwort
von Antonio257, 41

Addy Lernspiel - jetzt hab ichs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community