Frage von julesxxoo, 69

Computerspiel - Wer kennt es?

Ich suche ein Computerspiel aus meiner Kindheit. Es muss zwischen 2000 und 2007 aktuell gewesen sein. Man war dort eine Person und sobald man eine Mitteilung bekommen hat musste man glaube ich eine Aufgabe erfüllen, so etwas wie bringe ein Brot zu Frau Schmidt. Danach ist man mit dem Fahrrad durch die Straßen gefahren und hat diese Aufgabe erledigt. Als Extra konnte man noch auf einem Verkehrsübungsplatz fahren. Ich erinnere mich leider nicht an mehr und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand ja das Spiel.

Antwort
von FiJu91, 7

Hört sich ganz nach dem Computerspiel "Peter Lustigs Verkehrsschule" an:

Antwort
von Recorsi, 37

Hm sagt mir nichts, fällt dir sonst noch was zu dem spiel ein

Kommentar von julesxxoo ,

die stadt wurde von oben angezeigt, wenn du Fahrrad fahren musstest, das ist das einzige was mir noch einfällt 

Antwort
von Fairy21, 35

Habe etwas gefunden, glaube aber das ist es nicht. 

Winterfest

Google: Winterfest Computerspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community