Frage von xfragenmuh, 42

Computersounds im TeamSpeak abspielen lassen?

Kann ich irgendwie die Sounds meines Mac´s im TS abspielen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLGHannes, 23

Kann man Theoretisch mittels eines Sound/Musicbots mittels Virtual Audio Cable machen.

Kommentar von xfragenmuh ,

Aber das gibt es für Mac nicht :/

Kommentar von MLGHannes ,

Hmm dann fällt mir Programmtechnisch nichts ein. Wan man aber machen kann ist ein Mikrofon zu nehmen, was einen Auxeingang hat, das dann mit deinem Handy verbinden und dann kannst du auch die Sounds abspielen. Allerdings müssten dann die Sounds statt auf dem Mac, auf deinem Handy sein und zum anderen wird das nicht ganz günstig.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 11

Hallo,

du benötigst eine Soundkarte. Wie bereits festgestellt, gibt es keine Version von Virtual Audio Cable für iOS.

Daher sehe ich nur hardwareseitige Lösung für dein Vorhaben.

LG

Antwort
von marZelo, 12

Hör über deine Lautsprecher und stell dein mikro direkt vor sie.