Frage von mamaichbinimon, 28

Computers blockt Internet aussgang?

Ich habe das Problem das ich keine MC Server Empfangen kann und ich kann nicht in ts3 gehen und mich nicht in Steak anmelden.Das normale Internet funktioniert.

Antwort
von AntworterBasic, 20

Geh mal in deinen Browser und setze deine Proxy- Einstellungen auf "kein Proxy!"

Kommentar von mamaichbinimon ,

der Browser geht ja

Kommentar von AntworterBasic ,

bzw geh mal in den Geräte-Manager und prüf, ob deine Netzwerkkarte oder WiFi-Karte die aktuellen Treiber hat und die Einstellungen passen! Optional: Home-Box neu starten.

Kommentar von AntworterBasic ,

zur Not musste halt im System die Proxies prüfen. oder in: Systemsteuerung, Internet Optionen, erweitert -》 Einstellungen wiederherstellen

Antwort
von Rakisch, 19

Funktioniert es wenn du deine Firewall ausschältst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten