Frage von lena2598, 113

Computerprogramm zum Bildschirm teilen?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Programm für meinen Computer. Das Prggramm soll den Monitor in 2 Hälften teilen, sodass ich 2 Programme nebeneinander laufen lassen kann. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Denno2015, 113

Das kann Windows doch automatisch. Einfach das eine Programm über den linken und das andere über den rechten Bildschirmrand ziehen.

Kommentar von lena2598 ,

Ja das stimmt. Wenn ich aber auf der linken Seite eine Bilder Diashow laufen lassen möchte und auf der rechten Seite ein Programm wie z. B. Excel kann ich die Diashow nur im Vollbildmodus abspielen.

Antwort
von ArcticFox1, 93

Ab Vista ist das Standard - mit 10 kann man sogar mehrere Desktops erstellen

Antwort
von Reyha24, 82

UltraMon. Aber nicht kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community