1

Computerprogramm zu Fernsehgucken

Frage von Supermann1234 Supermann1234

Hallo Leute. Ich habe in meinem Pc eine Tv Karte. Aber ih brauche noch ein Programm damit ich Fernsehen mit dem Pc kann. Könnt ihr mir sagen wie die Cd heißt? Kann man sich das Programm auch im Internet downloaden ?(Passender downloadlink wäre nett. Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Gobos Gobos

schraub die tv karte raus und da findeste den namen dann googelste den namen und hast die software

• 0
    Antwort von GoaSkin GoaSkin

Bei jeder TV-Karte ist ein Programm dabei.

Ansonsten sind MyTheatre und StarDVB zwei bekannte Programme, die man sich so kaufen kann.

Für Linux gibt es kostenlos Kaffeine, DVR und mythTV.

Für den Mac gibt es fast nichts. Hier dominiert der Hersteller Elgato auf dem Markt, der zu völlig überteuerten TV-Karten sein eigenes Programm für seine Karten mitliefert und in den Mac Stores vermarktet wird, als sei der Hersteller mit Apple verheiratet. Die Entwickler freier Software haben nicht viel Lust, sich um Mac User zu kümmern. Sie machen lieber Programme für Linux und Windows.

• 0
    Antwort von DerGeraet123 DerGeraet123

Probier mal Zatoo

Kommentar von GoaSkin GoaSkinGoaSkin

Zattoo ist doch zum Online-Gucken und nicht zur Verwendung mit TV-Karten

• 0
    Antwort von 5566112 5566112

hast du auch ordenltich gelesen? Ich gucke fernsehen immer mit einem DVB-T Stick.

• 0
    Antwort von hanco hanco

Ach - war bei der Karte nichts dabei?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.