Computerprogramm "Agenda"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In solchen Fällen ist das Posten in Foren müßig. Bitte in Rosenheim beim Hersteller anfragen; agenda hat - wie de facto jedes Programm dieser Preisklasse - die Funktion des Fernzugriffs zwecks Fehlersuche.

Von der Beschreibung her würde ich auch vermuten, dass hier entweder der Benutzer gesperrt, nicht angemeldet oder aber die Lizenz abgelaufen ist. Nichts davon kann hier gelöst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll von hier wissen, ob das ein System- oder Bedienungsfehler ist oder - viel wahrscheinlicher - ob Dir jemand die Rechte für Stammdaten und betreibliche Auswertungen entzogen hat. Was das für ein Signal wäre, müsstest Du eigentlich selbst wissen.

Sonst Support, Admin, Vorgesetzten anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr einen IT-Support? Falls ja, würde ich den anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kenne die Software nicht aber könnte mir Vorstellen, das die Lizenz gesperrt/deaktiviert/abgelaufen ist? Wie mir die Hersteller-Seite scheint, ist es ein Abo-Modell also wieso nicht dort anrufen und um Hilfe bitten?

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung