also.... ich habe ein problem mit meinen soundtreiber... wenn ich auf geräte manager gehe dan ist bei dem audio treiber (c-media AC97 Audio device) ein rufzeichen ich habe es schon versucht zu aktualisieren und deinstalliert und installiert auch aber es kommt immer noch kein ton raus ... den pc aufgesetzt hab ich auch schon öfters hilfft alles nichts..... was kann ich machen .... bitte helfen...................
Antworten (6)
-
1Antwort von
TheCheesecornTheCheesecorn
lad dir mal das programm : "Driver Scanner" runter, damit kannst du deine treiber aktuallisieren ;)
http://www.uniblue.com/de/software/driverscanner/
wenn du nen schlüssel brauchst, schreib mir ne private nachricht
-
0Antwort von
Dangerangel1261Dangerangel1261
Hallo matej0000, dafür gibt es die Software Geniusdriver Nr. 10. Diese Software bringt alle Deine Treiber wieder auf den neusten Stand. Internet: www.geniusdriver.de
-
0Antwort von
PringlesrollePringlesrolle
dieses von windows aktualisieren lassen ding funktioniert nur in seltenen fällen. Deinstallier es erstmal im geräte manager, dann installier dir den Treiber von ner exe:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-ac-97-audio-treiber/
-
-
0Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
Wo ist das Problem? Nimm einfach die CDROM, die bei Deinem PC dabei war. Dann den Audio-Treiber neu installieren.
Wenn Du die CD nicht mehr hast, könnte das Programm EVEREST vielleicht helfen. Damit kannst Du die Hardware-Komponenten Deines Rechners identifizieren und den fehlenden Treiber im Internet suchen.
Ich vermute mal, c-media ist der Hersteller? Dann schau mal auf der Webseite nach, dort wird es einen Download-Bereich geben und mit viel Glück findest Du dort den Treiber.
-
0Antwort von
Manni9999Manni9999
Einfach mal dein Motherboard posten dann hättest du jetzt den Treiber ;-)
-
0Antwort von
DensoLPDensoLP
Lad dir mal DriverChecker und andere solche Treiberinstallationstools runter... aber nicht zu viele ;) versuchs mal...
Kommentar von
Manni9999Manni9999 Mach das blos nicht !!!!!
Kommentar von
PringlesrollePringlesrolle ja mach das bloß nicht! Ich hab das auch an nem alten PC versucht, dieses Driver Scanner dings ist der letzte Müll!! Es will dir den Bericht erst zeigen, nachdem du dich kostenlos registriert hast, und mit Pech kriegste auch noch nen Virus mit drauf!!!
ups, private nachrichten kann man hier garnicht schreiben xD
mach mir eben ein kompliment xD