2

Computerproblemchen =(

Frage von Jackooo Jackooo

Hallo! Ich surfe im Internet und ahne nichts böses, da "löschen" sich plötzlich sämtliche desktopsymbole und auch die startleiste ist einfach weg. rechtsklicke auf den desktop sind ohne effekt. über den taskmanager kann ich zwar problemlos alles öffnen was ich will, aber trotzdem hätte ich gern meine startseite wieder =)wer kann mir helfen? :) Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Legend2k Legend2k

muesste sich die explorer.exe geschlossen haben... warum ist nun ne andere frage ;) starte sie mal ueber den taskmanager neu: datei -> neuer task ausfuehren -> explorer.exe

• 0
    Antwort von Pein15 Pein15

Lass mal dein virusprogramm den pc scannen, ob er was finder.wenn du ein virus hast geh am besten zu einem computerprofi

lg

• 0
    Antwort von FroggyK FroggyK

Hast du es schon mit Aus- und Einschalten versucht?

• 0
    Antwort von Futurame Futurame

neu starten? siehst du jetzt nur noch den hintergrund oda wie?

Kommentar von Jackooo Jackooo

ja genau... bloß wie fahr ich ihn ohne das startmenü runter?

Kommentar von Jackooo Jackooo

achja, und die sidebar komischerweise...

Kommentar von FroggyK FroggyKFroggyK

Alt + F4

Kommentar von gewuerzgurke gewuerzgurke

ausschalter gedrückt halten

Kommentar von Futurame FuturameFuturame

ja einfach ausschaltknopf lange drücken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.