1

Computerproblem kann mir jemand helfen (Siehe Bilder)

Frage von Alex17094 Alex17094

Ich habe ein Problem siehe bilder

Wenn ich eine Datei öffnen möchte

wenn ich auf Standartprogramm auswählen geklickt habe kommt

Was kann ich tun, bitte um Hilfe

Danke für alle Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Delveng Delveng

Hast Du schon einmal den VLC Media Player ausprobiert?

http://www.videolan.org/

Kommentar von Alex17094 Alex17094Alex17094

Ja, es funktioniert auch alles nur wenn man den Player wechseln möchte kommt diese Meldung, weißt du wie ich die Meldung weg bekommen kann.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

vom Internet ein Patch runterladen der die Registry so umändert dass die Datei die eigendlich Exe Com Dateien ausführen soll wieder diese ausführt

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
    Kommentar von newcomer newcomernewcomer

am einfachsten geht es mit der exefix.reg - stellt die Standardwerte "exefile" in der Registry wieder her. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=171

pan_fee

• 0
    Antwort von sm00th sm00th

Der Media Player Classic sollte .flv eigentlich absielen können, wenn du den durch das K-Lite Codec Pack hast.

Ja, das macht der auch, alle Formate spielt der nicht ab, dann will ich gerne auf andere Player wählen, dann kommt die Fehlermeldung

• 0
    Antwort von MinecraftFreak1 MinecraftFreak1

kann ich nicht erkennen...

Die Meldung heißt

Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstelen Sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme eine zuordnung wenn bereits ein Programm installiert ist

• 0
    Antwort von WithTheShoes WithTheShoes

Adobe Flash Player installieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.