Frage von Zebiii, 40

Computerproblem? GPU kaputt? Bluescreen?

Hallo, ich habe einen sehr merk würden neuen Computerproblem auf meinem Rechner entdeckt. Es ist nicht lange her aber dieses Problem kam irgend wann man als ich Battlefield 4 Multiplayer gespielt habe, einen "Bluescreen". Anfangs dachte ich mir nur das dies ein kurzer Fehler war und habe mir dabei keine großen Gedanken darüber gemacht. Eine Viertelstunde später wieder das selbe Problem. ich habe es mal mit einem anderen spiel versucht und es ist auch passiert. Dann habe ich diesen "Bluescreen" mal abfotografiert und im Net mal nach diesem Problem gesucht... Leider ohne Erfolg. Im Internet steht es hat was mit der GPU zutun. Ich lade diesen Bluescreen Hoch und wenn ihr eine Mögliche Lösung gefunden habt bitte Melden! :(

Vielen Dank!  

Betriebssystemname:    Microsoft Windows 7 Home Premium

Version:                          6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

Grafikkarte:                    Geforce GTX 980

Treiberversion:               372.90

Prozessor:                      AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor,                                                             3500 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)       

Ram:                               8GB

                                                                                             

Antwort
von Elilein, 27

Sind alle Treiber aktuell? (Besonders von der Grafikkarte) Das ist eine der Hauptursachen für solche Fehler und unproblematisch zu beheben.

Kommentar von Zebiii ,

ja ich habe schon meinen Treiber Deinstalliert und wieder Installiert aber ohne erflog :/

Antwort
von Durchfallmittel, 23

1. GPU=Grafikkarte ist falsch da GPU Graphic Processing Unit heißt

2. Bau deine alte (falls vorhanden) Grafikkarte mal ein installier die neusten Treiber für deine Graka (<--- das ist die Abkürzung für Grafikkarte) und schreib deine ganzen Technischen Daten rein wenn du schon was Technisches fragst mit sowas kann mehr Probleme behandeln als mit deiner aussage

Kommentar von Zebiii ,

Betriebssystemname:    Microsoft Windows 7 Home Premium

Version:                          6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

Grafikkarte:                    Geforce GTX 980

Treiberversion:               372.90

Prozessor:                      AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor,                                             3500 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)                                                       Prozessor(en)

Ram:                               8GB


Kommentar von Durchfallmittel ,

http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/54216-bluescreen-bugcode_usb_driver...

Das wird den BUGCODE_USB_DRIVER lösen mit glück beim anderen schaue ich noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten