2

Computerproblem Fehlercode = 12007... Hilfe!!!

Frage von justjenny justjenny

hallo. ich habe windows vista auf meinem rechner zu hause. heute mittag war ich ganz normal im internet um meine emails zu checken. danach habe ich den rechner angelassen und als ich nach 2 stunden wieder am rechner saß und mozilla öffnen wollte kam eine fehlermeldung die ich bisher noch nie hatte. da stand was von wegen "updatemodul hat einen fehler abgefangen. Fehlercode =12007 , servername konnte nicht aufgelöst werden. weiß jemand was ich jetzt machen muß?? mozilla als auch der explorer funktionieren nicht mehr und zeigen keine seiten mehr an.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

faher ihn mal runter und trenne alles 2 minuten vom stromnetz.....dann wartest du ne minute und machst alles wieder an, sollte reichen...

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Netzwerkproblem? Probier mal den Mailabruf

Kommentar von justjenny justjennyjustjenny

das geht auch nicht

Kommentar von Tux31 Tux31Tux31

Wie bist du jetzt eigentlich im Netz?

Das ist ein Netzwerkproblem

bin am rechner meiner mutter

Kommentar von Tux31 Tux31Tux31

Ist vielleicht die Firewall , sonst bei Google mal nach Netzwerkprobleme/kein Internet suchen

• 0
    Antwort von claudia3474 claudia3474

neu start

habe ich schon 3 mal gemacht aber ohne erfolg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.