1

Computerproblem beim Hochfahren

Frage von Dom1989 Dom1989

Jedes mal wenn ich meien Computer hochfahre macht er ein komisches Geräusch und es kommt ein schwarzes Fenster ,, Bitte wählen sie das Betreibssystem aus". Ist der Computer hochgefahren kommt diese Meldung:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext ************** System.ObjectDisposedException: Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden. Objektname: "abfrage". bei System.Windows.Forms.Control.CreateHandle() bei System.Windows.Forms.Form.CreateHandle() bei System.Windows.Forms.Control.getHandle() bei System.Windows.Forms.ContainerControl.FocusActiveControlInternal() bei System.Windows.Forms.Form.SetVisibleCore(Boolean value) bei System.Windows.Forms.Control.Show() bei JohnnyAnimation.Form1.Form1Shown(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnShown(EventArgs e)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von jonnboy jonnboy

das stimmt nicht ganz jenachdem, was du für ein betriebssystem hast, ist höchstwahrscheinlich dein bootloader, sprich ein vorprogramm zum laden des betriebssystems beschädigt. ein solches problem ist von leienhand schwer zu lösen, deshalb rate ich dir eine formatierung und reinstallation deines betriebssystems. natürlich kann auch die festplatte beschädigt sein, dass jedoch lässt sich nicht ferndiagnostizieren.

• 0
    Antwort von kristina10000 kristina10000

hallo bei meinem computer war dass auch mal also wenn du dem computer annmachst musst du den computer annlassen und warten (mindestens 1-2 stunden)

++++++++++++++++ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen+++++++++++++++++++++++

• 0
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

dann is eine deiner beiden Festplatten kaputt!

Kommentar von DerIng DerIngDerIng

Quatsch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.