Hi erstmal , Ich habe einen HP computer mit windows 7 und intel core 13 .. Ich kenne mich nicht wirklich mit diesen Computerzeugs aus deshalb wäre ich sehr dankbar für jeden tipp ! Hier das Problem : irgenwie war ich total ungeschickt und hab gelichzeitig irgendwelche tasten gedrückt , dabei muss wohl etwas aktiviert worden sein !" ( Ich habe keine Maus sondern so ein Berührungsfeld oder touchscream oder wie auch immer das heißt ! auf jeden fall sind doch zwei andere tasten darunter wo ich ganz normal wie bei einer maus , rechts und links klicken kann , ich hoffe das versteht irgendjemand .. ! ) Uns seitdem muss ich jetzt immer diese zwei tasten benutzen um etwas anzuklicken und nicht mehr so wie früher ganz normal über den touchscream ! Den zeiger kann ich aber noch bewegen mit dem feld nur halt nicht mehr über dieses feld nicht mehr anklicken und das wird seeehr lästig . Ich hoffe es versteht jemand und kann mir helfen ! Schon mal viiiiieln dank im voraus !
Antworten (2)
-
1Antwort von
Cougar99Cougar99
Hallo, Da hast Du irgendwas in der Systensteuerung verstellt. Suche in der Systemsteuerung nach Maus oder Eingabehilfen oder ähnlich. Dort dann nach den richtigen Einstellungen suchen.
Kommentar von
NatureLoverNatureLover das hatb mir schon ein wenig geholfen und auch sehr vielen dank ,aber ich kann immer noch nicht mein touchpad zum klicken benutzen ! ich weiß jetzt zwar wo ich hin muss , aber was ich machen muss weiß ich jtz auch net !
-
0Antwort von
abc93abc93
Kaufe dir doch eine Computermaus. Ich finde die viel einfacher, ich komme auch nie mit dem Touchscreen(Schreibweise?) zurecht. (Ich kenne mich genauso wenig aus, tut mir echt Leid)
Kommentar von
stargate334stargate334 ich verstehe echt net wie ihr ohne maus net klar kommt.Is zwar komfortabeler aber na ja...
Diese Frage
das glaube ich auch