gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Computerproblem

gefragt von hubsibamboo am 29.06.2008 um 5:11 Uhr

Hallo! Hab mich beim Öffnen eines Programms verdrückt hab nämlich"Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen "gedrückt wobei ich aber ein falsches Progr.(Bittorrent)benutzt habe ,kann seither keine Verknüpfungen oder Programme mehr öffnen die irgendeinen bezug zu exe Dateien haben . PS:bitte einfache Erklärungen abgeben da mir mit div. Fachausdrücken nicht so sehr geholfen ist. Danke Hubsibamboo.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad news (1)