nach einer windows vista neuinstallation
haben wir das problem dass im geräte manager die punkte: 1. basissystemgerät (3 mal) 2. ethernet controller, 3. netzwerkcontroller, 4. sm-bus controller, 5. videocontroller
und 6. grafikkarte standart vga grafikkarte (was denn noch alles oO ) mit einen ausrufezeichen gekennzeichnet sind. wir kommen nicht mehr ins internet. netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden.
wie beheben wir das problem ?????
windows vista cd wurde vollständig installiert.
computer/netzwerk problem (geräte manager)
Antworten (4)
-
0Antwort von
DennischenDennischen
wir haben es hinbekommen ! die treiber waren auf der festplatte c: /
-
0Antwort von
steiger0815steiger0815
Sicher hattest du nicht nur die Installations CD sondern auch eine Treiber CD bei der Auslieferung dabei. Jetzt ist es Zeit für ihren Einsatz!
Kommentar von
DennischenDennischen es waren genau 4 cds dabei. die windows vista cd, die wir installiert haben. eine microsoft work 9 cd. die haben wir auch installiert. und 2 dell media studio programm. keine treiber cd
sind die treiber nicht schon alle auf der windows vista cd dabei ?
Kommentar von
steiger0815steiger0815 Nein, die sind da nicht dabei. Aber Dell bietet sehr übersichtlich für seine Geräte die Treiber auf seiner Homepage an. http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Kommentar von
DennischenDennischen liegt das an mir oder sind die treiber nicht auf usb stick übertragbar? oO es werden immer nur 10kb auf den stick gespeichert. "typ: application manifest. größe 10kb"
Kommentar von
steiger0815steiger0815 Klar sind die übertragbar. Das wird weder an dir, noch am Treiber liegen. Bleiben noch der PC und der Stick, vielleicht wurde er nicht richtig erkannt. Ich würde ihn rausziehen, Neustart und noch mal versuchen.
-
-
0Antwort von
ComputerFreak99ComputerFreak99
Lade dir direkt vom Hersteller die neuesten Treiber runter.
Kommentar von
DennischenDennischen doofe frage der laptop ist von DELL. ist das der hersteller ?
Kommentar von
ComputerFreak99ComputerFreak99 Schau vorher auf der Internetseite von Dell nach ob es dort Treiber zum Runterladen gibt (speziell für dein Gerät) oder schau die technischen Daten im Handbuch nach und lade dir die entsprechenden Treiber runter.
Kommentar von
DennischenDennischen wir brauchen deine hilfe http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx
bezeichnung des laptop ist Studio Laptop 1537 jetzt stehen da verschiedene kategorien anwendungen, bios, audio, cd, chipsatz, grafik, kommunikation, netzwerk, sata laufwerke, sicherheit, systemdienstprogramme.......
was davon wird benötigt? oO
Kommentar von
ComputerFreak99ComputerFreak99 Ich würde dir raten alles davon runterzuladen damit auch alles wirklich funktioniert ;)
Kommentar von
DennischenDennischen ich wollte die treiber auf stick speichern. herunterladen, stick auswählen , speichern.... der speichert nicht alle daten. nur ein paar kb´s als application. was soll denn sowas oO
Kommentar von
DennischenDennischen Versionsdatum: 20.10.2008 Version: 11.9.1.1, A01 Download-Art: Treiber Dateiformat: Festplatte Dateigröße: 6 MB
6mb. aber speicher ich das auf stick kommen nur 10kb ab, und das bei allen treibern oO
wie denn wenn wir mit dem laptop nicht online gehen können oO
Über LAN..oder andere rechner
lan funktioniert auch nicht
Das ist natürlich Mist. Haste nen anderen Rechner?