Hallo, Ich würde gerne wissen wie man unter Windows7 in einem W-Lan Heimnetzwerk andere Computer sehen kann. Als ich Windows7 Home Premium hatte ging das noch alles wunderbar doch seid ich Enterprise habe sehe ich nur mehr mich selbst aber andere Computer nicht mehr. Gut wäre es auch wenn man um das zu erreichen nichts an den anderen Computern freigeben müsste, da dass einfach zu lange dauern würde. (Ich erstmal auch nicht auf Daten zugreifen sondern NUR die Namen wissen.)
Wenn ihr noch ein wenig Zeit habt und es wisst wäre es nett wenn ihr mir sagen(schreiben) könntet wie man die IP von den Computern im Netzwerk sehen kann ohne an den jeweiligen Rechnern rumfummeln müsste. (Das geht nicht! usw sind nicht erwünscht ;) , einfach auslassen falls ihr es nicht wisst) Und JA! Ich habe es geGoogelt und auch einigen "Answer" Seiten nachgeschaut doch keine brauchbaren Informationen für mich gefunden.
Ne. Es kommt nur mein eigener Rechner. Und JA! Ich bin mir ganz sicher das die anderen Computer in dem Selben Netzwerk angeschlossen sind.
Allerdings gibt es da einige Tunneladapter, ich glaube aber das dass meine eigenen sind.