Frage von Apfelmusfreak, 72

Computernachhilfe wäre mega lieb :-)?

Hallo :-D ich komme mir gerade mal wieder extrem unwissend in Sachen Computer vor, aber bin am Verzweifeln. Habe mir gestern zwei CDs von Bands von einem Freund ausgeliehen und wollte die gerade auf dem Laptop anhören. Jedoch jedes Mal wenn ich versuche sie abzuspielen, erscheint eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? Schonmal Danke im vorraus Apfelmusfreak

Antwort
von Nemesis900, 70

Einfach mal so frei aus der Luft gegriffen von vielen Möglichkeiten könnte das ein Kopierschutz sein der das Abspielen der CD auf dem Pc verhindert.

Ein paar mehr Infos wären sehr gut. Was für eine Fehlermeldung, mit welchem Programm willst du die CD öffnen, welches Betriebssystem.........

Kommentar von Apfelmusfreak ,

Die Fehlermeldung lautet: "We tried to open your default CD application, which is set to: " ". However, this application is not there."

Kommentar von rofelcoppter ,

das bedeutet du hast kein mediaplayer der das abspielen kann lade dir mal den vlc mediaplayer runter

Antwort
von DerVerfasser, 64

Was steht in der Fehlermeldung drin?

Kommentar von Apfelmusfreak ,

"We tried to open your default CD application, which is set to: " ". However, this application is not there."

Kommentar von DerVerfasser ,

Wenn du die CD im VLC Player oder Media Player direkt öffnest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community