gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
39 

Computermonitor Flacker an einer Seite, auch nach Entmagnetisieren keine Besserung

gefragt von technot am 22.06.2007 um 21:48 Uhr

Mein 19" Monitor (Kein TFT) fängt immer nach ca. einer Stunde an zu flackern an einer Seite. Ich habe zwar einen Knopf zum entmagnetisieren, nachdem aber auch keine Besserung geschieht. Wodran kann das noch liegen? Es stehen keine Boxen oder so in der Nähe vom Monitor.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69056)
PC (36424)
Monitor (700)